Sam empfiehlt...

Unsere Verantwortung als Hundebesitzer endet nicht mit der Auswahl eines passenden Kennels, der Auswahl eines passenden Hundes, dessen Besuch in der Welpenschule oder dem Ablegen einer Prüfung. Wir tragen sie sein ganzes Leben lang. Besonders wenn man eher ein kleines Pony wie Sam an der Leine hat, entstehen entsprechende Anforderungen an die Qualität dieser Leine. 

Da es mir außerdem sehr am Herzen liegt, lokale Unternehmen zu unterstützen, vor allem wenn diese von Freunden betrieben werden, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen euch den Halsbanddealer unseres Vertrauens vorzustellen.

Eine sehr gute Freundin von uns, ebenfalls stolze Besitzerin eines tiefergelegten Schlachtrosses - in ihrem Fall Eisbär - gründete vor gut 2 Jahren ihre eigene kleine Manufaktur.  Hier fertigt sie Halsbänder und Leinen für Hunde aller Rassen und Größen - auch Ponys -, die diese Ansprüche an die Qualität erfüllen und nebenbei auch noch tierisch gut aussehen. Frei nach dem Motto: Dein Hund ist nicht irgendein Haustier? Dann kauf ihm nicht irgendein Halsband! 

Nun, Sam ist definitiv nicht nur irgendein Haustier und konnte die Marke bereits in zahlreichen Shootings von seinen Modelqualitäten überzeugen.

FBLogoweiss.jpg

Rhodesian Ridgeback, Deckrüde